• Jobs Job bei Filofax GmbH

Buchhalter/in

Filofax GmbH

Schwalbach am Taunus

Schwalbach am Taunus

Buchhalter/in Filofax GmbH Schwalbach am Taunus Unterstützung bei der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Kontenpflege und Abstimmarbeiten; Übernahme der täglichen Bankbuchhaltung; Vorbereitung und Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs.

Gmbh Ist Die Deutsche Vertriebstochter Der Ltd In London Der Weltweit Berühmten Marke Hochwertiger Organiser Seit über 95 Jahren Für Unser Büro In Schwalbach Im Taunus Suchen Wir In Vollzeit Schnellstmöglich Eine/n Begeisterte/n Und Engagierte/n Buchhalter/in Zur Unterstützung Unseres Teams Ihre Aufgaben: Unterstützung Bei Der Debitoren- Und Kreditorenbuch­haltung Einschließlich Kontenpflege Und Abstimmarbeiten übernahme Der Täglichen Bankbuchhaltung Vorbereitung Und Durchführung Des Elektronischen Zahlungsverkehrs Unterstützung Bei Der Verarbeitung Von Kreditkartenabrechnungen Prüfung Und Abrechnung Der Reisekosten Durchführung Des Mahnwesens Und Zusammenarbeit Mit Inkassounternehmen Ausführung Der Monatlichen Ustva Und Der Zm Erstellung Von Statistischen Meldungen An öffentliche Behörden Verwaltung Des Belegablagesystems Vorbereitung Der Personalabrechnung Sonstige Administrative Tätigkeiten Und Kommunikation Mit Banken Steuerberatern Und Behörden Ihr Profil: Nachweisbare Spezifische Berufserfahrung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Buchhalter/in Steuerfachangestellte/r Oder Vergleichbare Qualifikation Kenntnisse Im Umsatzsteuerrecht Selbstständige Strukturierte Gewissenhafte Und Genaue Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Belastbarkeit Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system Teamfähigkeit Und Freundliches Auftreten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Dv-systemen Und Online-anwendungen Englischkenntnisse Von Vorteil Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Uns Bei Der Erreichung Unserer Ziele Unterstützen Wollen Schicken Sie Bitte Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Frau Kata Gleitsmann Gmbh Am Kronberger Hang 3 65824 Schwalbach/taunus E-mail: Kgleitsmann@de Wwwde Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Buchhalter/in Unterstützung Bei Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Einschließlich Kontenpflege Und Abstimmarbeiten Übernahme Der Täglichen Bankbuchhaltung Vorbereitung Und Durchführung Des Elektronischen Zahlungsverkehrs Schwalbach Am Taunus Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter

Sachbearbeiter/in
   Filofax GmbH (Schwalbach am Taunus)

Buchhalter/in
   Filofax GmbH (Schwalbach am Taunus)

Postbote für Briefe und Pakete (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Singen (Hohentwiel))

Werkstudent Compliance Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Güldendorf)

Reporter / Redakteur (m/w/d)
   DK Medien GmbH und Co. KG (Delmenhorst)